Über mich

Ich bin Beraterin, Trainerin und Coach für Tschechien, Slowakei und Ungarn. Mich treibt die Überzeugung an, dass wir gemeinsam stark sind und dass Vielfalt ein Geschenk ist.

Meine Mission: 

Menschen miteinander vernetzen, Ihnen helfen, sich in einer neuen Umgebung schnell zurecht zu finden, Ziele in einer Gemeinschaft erreichen und aus der Vielfalt Inspiration schöpfen.

 

Meine Werte: 

  • Lerne schnell – Ich versetze mich schnell in die Welt meiner Kunden und höre nie auf zu lernen.
  • Sei leidenschaftlich – Ich nutze meine Erfahrung und Enthusiasmus, um etwas zu bewegen. 
  • Gemeinsam stark – die besten Lösungen entstehen in Co-Creation mit Kunden. 

Meine Region:

Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Länder der ehemaligen Tschechoslowakei, sowie Ungarn.

 

Mein Werdegang:

 

Ich bin seit 2011 selbstständige Beraterin, Trainerin und Coach für die DACH-Region mit Spezialisierung auf Tschechien, Slowakei und Ungarn. Nach dem Studium der Ökonomie in der Slowakei und dem BWL-Studium in Deutschland erlangte ich mein Praxiswissen in mehr als 15 Jahren Management-Erfahrung in Projektmanagement, Vertrieb und Business Development.